Cheeki Breeki Airsoft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cheeki Breeki Airsoft

Vorläufiges, internes Forum für unser Stalker-Airsoft-Projekt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Name und Satzung unseres Teams?

Nach unten 
AutorNachricht
Red_Schuhart
Admin
Red_Schuhart


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.05.16

Name und Satzung unseres Teams? Empty
BeitragThema: Name und Satzung unseres Teams?   Name und Satzung unseres Teams? EmptyFr Mai 13, 2016 12:34 pm

Privjet, Jungs!

Dieses Forum habe ich vorläufig zur Koordinierung unseres glorreichen Vorhabens eröffnet und leite es an alle weiter, die Interesse haben mitzumachen.
Obwohl ich mit den meisten von euch schon über meine Vorstellungen gesprochen habe, möchte ich hier nochmal für alle darlegen, was ich persönlich mir vorstelle. Bitte lasst mich wissen, was ihr euch vorstellt, worauf ihr Bock habt, worauf nicht und generell, was euch dazu auf dem Herzen liegt.


Meine Ansätze für unser Team:

Ziele für das Team:
Wir könnten zusammen an großen MilSims und LARP-Spielen in CZ oder sonstwo teilnehmen, auf denen wir als geschlossene Gruppe unterwegs sind. In der Regel werden diese etwa ein halbes Jahr vorher bekanntgegeben, sodass wir frühzeitig prüfen können, wer Zeit und Lust hat und uns zusammen vorbereiten können.
Da wir alle einer Beschäftigung nachgehen und ich keine Lust habe, mich zu sehr zu verplanen, würde ich vielleicht zwei oder drei große Spiele im Jahr anpeilen.
Wer darüber hinaus Lust hat, alleine oder mit Teamkollegen weitere Spiele zu besuchen, kann das natürlich tun.


Stalker, Erscheinungsbild und Rollenspiel:
Jeder hier ist zu einem gewissen Grad mit der Geschichte um die Stalker-Spiele vertraut, drum spare ich mir jetzt eine große Erläterung dazu.
Ich stelle mir Ausrüstung vor, die ein echter Stalker tragen würde. Also Ausrüstung, die für relativ kleines Geld irgendwo auf dem osteuropäischen Schwarzmarkt hätte besorgt werden können und leicht und zweckmäßig ist.
Keine High-End Ausrüstung und Waffen voller Holosights, Sturmgriffe und Laser-Licht-Module! Auch sollte bei den Waffen darauf geachtet werden, dass diese stimmig aufgerüstet werden. Das heißt zum Beispiel, dass wenn man seine AK74 mit einem Schalldämpfer ausstatten will, dieser nicht irgendein beliebiger sein sollte, sondern einer, der im Original auch auf dieser Waffe genutzt wird. Mir geht es insgesamt um ein stimmiges Erscheinungsbild mit Liebe zum Detail.

Taktik als Gruppe und Training:
Auf größeren MilSims stelle ich mir vor, dass wir als leichte, bewegliche Aufklärer abseits der Hauptkräfte unterwegs sind und ein bisschen unser eigenes Ding machen. Smile
Ich habe vor, für die "Ungedienten" unter uns, einen auf zwei bis drei Wochenend-Tage aufgeteilten Crash-Kurs zum Thema Infanterietaktik zu halten.

Name?
Mein Vorschlag wäre "Svoboda", also "Freiheit". Dürfte denen, die die Spiele gespielt haben, bekannt sein. Wink


Wie seht ihr das? Meinungen, Ergänzungen?
Nach oben Nach unten
https://cheekibreeki.forenverzeichnis.com
 
Name und Satzung unseres Teams?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cheeki Breeki Airsoft :: Team-
Gehe zu: